Open Air – Feuerwerksmusik – 110 Jahre MVL

Der Musikverein Liedolsheim wurde bereits im Jahre 1912 gegründet und feiert in diesem Jahr sein 110 jähriges Bestehen. Um diesem Anlass gerecht zu werden und die Menschen in der Umgebung daran teilhaben zu lassen, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen! Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres wollen wir eingerahmt von weiteren Stücken die Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel im Rahmen eines Open-Air Konzerts aufführen, wobei die Musik von einem Feuerwerk ergänzt wird.

Um dieses Vorhaben bestmöglich umzusetzen, wird der Musikverein mit anderen befreundeten Vereinen und Musikern zusammenarbeiten, um eine optimale Besetzung für die Musik zu erreichen und einen festlichen Rahmen zu schaffen, der dem Jubiläum und der Musik gerecht wird.

Der MVL freut sich auf Ihren Besuch.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

02 Okt 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Labels

MVL

Veranstalter

Musikverein Liedolsheim
E-Mail
info@mv-liedolsheim.de
Unterstützen Sie die Veranstaltung!