Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 14.06.2024

Nachruf für Armin Göbelbecker

In der vergangenen Woche ist unser langjähriges Vereinsmitglied Armin Göbelbecker verstorben. Armin war lange Zeit unser Verbindungsmitglied zu unseren Musikfreundinnen und -freunden nach Bad Hall. Im Musikverein spielte er lange Jahre Bass und engagierte sich in der Vorstandschaft als Schriftführer. Wir werden Armin in guter Erinnerung bewahren und weiterhin in Geschichten und Erzählungen im Gedächtnis behalten. In Gedanken sind wir bei den Angehörigen und wünschen viel Kraft und Liebe in diesen schweren Tagen.

Serenade am Rathausplatz

Hast du deinen Geschäftskolleginnen und -kollegen am Montag schon einmal erzählt, dass du am Wochenende auf einer Serenade warst?

Nein? Dann wird es doch einmal höchste Zeit.

Ja? Das stieß sicherlich auf Begeisterung und sollte wiederholt werden.

Wir, der Posaunenchor und der Musikverein Liedolsheim, laden am 15.06.2024 alle Musikbegeisterte zur Serenade auf dem Liedolsheimer Rathausplatz ein.

Um 19:30 Uhr startet unsere musikalische Reise durch verschiedene Genres der Blasmusik und wir versprechen, dass euch die ein oder andere Melodie bekannt vorkommen wird und die noch unbekannten euch lange im Ohr bleiben werden.

Wir sehen uns also am 15.06.2024 um 19:30 Uhr auf dem Rathausplatz in Liedolsheim am Rhein.

Schnappt euch, gegen eine Spende ein kühles Getränk und genießt die besondere Atmosphäre klangvoller Blasmusik unter freiem Himmel.

An alle Musikerinnen und Musiker:

Aufgrund der Probenhäufung vor der Serenade bleibt Freitag, der 21.06.2024 probefrei.