Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 01.10.2021

O’zapft is

So lautet die bekannte Devise auch des Fußballvereins Liedolsheim am kommenden Wochenende bei ihrem Oktoberfest. Zu einem Oktoberfest gehören Bier, deftiges Essen, super Stimmung und natürlich Blasmusik.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Rahmen die Gelegenheit bekommen, einmal wieder in der Öffentlichkeit für den FVL, unsere Mitglieder und Fans zu spielen. Gerne legen wir für Sie bekannte und liebgewonnene, aber auch neuere Melodien auf. Am Samstag, 02.10.2021 von 18:00 – 19:00 Uhr, spielen wir als „Vorgruppe“ der „Grombacher“ gleich beim Festzelt für Sie.

Wir laden alle unsere treuen Fans, Freunde und Mitglieder ein, uns beim FVL zu besuchen und eine kleine Weile mit uns bei schöner Blasmusik zu verbringen.

Auf dem Bild sehen Sie uns im Jahr 2019 auf dem Oktoberfest beim Fußballverein Flehingen, zu dem wir schon ein paar Jahre eingeladen werden.
Wir wünschen Ihnen und uns schon jetzt viel Spaß auf dem Oktoberfest beim FVL!

Prost!

Terminvorschau: