Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 01.12.2023

Erfolgreiche Bewirtung bei wunderbarem Konzert in der Festhalle

Vier Frauen, vier Stimmen….. so steht es auf der Homepage von Sistersquare. Aber das ist nicht einfach ‚alles‘ – Die 4-stimmige Frauenpower gibt bekannten Songs mit eigenen Arrangements eine ganz besondere Note. Unterstützt durch 3 Musiker kommen diese Songs ganz anders daher, als man sie üblicherweise kennt. Das macht Sister Square aus, die Individualität eines jeden Einzelnen und die eines jeden Songs.

Die Formation feierte in der Festhalle Liedolsheim im Rahmen des Kulturforums der Gemeinde Dettenheim ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem gelungenen Konzert auf hohem Niveau. „Ein grandioser Abend der wunderschön in die vorweihnachtliche Stimmung passte.“ Diese Worte unseres Bürgermeisters Frank Bolz treffen ganz sicher zu.

Der Musikverein Liedolsheim übernahm an diesem Abend in Absprache mit der Gemeinde die Bewirtung in der Festhalle. Neben einem kleinen Imbiss servierten die Helfer dem erfreulicherweise vollen Haus kühle Getränke und das ein oder andere Glas Sekt.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Bereitschaft der Helfer, den Abend in der Küche oder am Ausschank anstatt im Publikum zu verbringen.

Nun beginnt die Vorweihnachtszeit und wir freuen uns auf unsere weihnachtlichen Termine.
Diese sind wie folgt: am 03.12.2023 spielen wir 18-19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz in Liedolsheim und am 10.12.2023 spielen wir 15-16:30 Uhr im Innenhof der Seniorenresidenz in der Humboldtstraße in Liedolsheim. Wir laden die ganze Bevölkerung herzlich dazu ein, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und uns bei unseren Auftritten zu besuchen.

Unsere Proben finden weiterhin in der Winterzeit freitags von 20-22 Uhr im Musiksaal der Pestalozzischule statt. Wir laden alle alten, alle neuen, alle neu zugezogene Musikerinnen und Musiker jedes Spiel-Niveaus herzlich ein, unser Orchester zu bereichern und Mitglied zu werden. Wir freuen uns auf alle Blasinstrumente, gerne natürlich auch auf Unterstützung am Schlagwerk. Weitere Infos gibt es sehr gerne als Antwort einer Email an info@mv-liedolsheim.de.

Werdet teil unserer Musikerfamilie und unserer Kameradschaft!