Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 02.02.2024

Veränderungen in unserer Vorstandschaft und der Verwaltung

Auf der Jahreshauptversammlung am 26.01.2024 haben wir gleich zwei Amtsträger verabschiedet, aber auch neue Funktionsträger im Verwaltungskreis willkommen geheißen.
Isabel Winter gab den Führungsstab des Vorstandes nach 6 Jahren weiter an Marcel Stassen und verabschiedete sich aus Vorstandschaft und Verwaltung.
Auch unser Bürgermeister Frank Bolz beglückwünschte Marcel zur neuen Aufgabe.

Kerstin Wächter gab ebenfalls ihr Amt als Schriftführerin ab. Für das Engagement und die Mühe bedanken wir uns ganz herzlich bei den Beiden.
Marcel wünschen wir für sein neues Amt , viel Freude und Unterstützung aus den Reihen der Musiker!

Ebenso heißen wir in den Reihen der Verwaltung Manuela Haag und Sebastian Zimmermann willkommen.
Wir freuen uns sehr über den frischen und sicherlich dynamischen Wind im Führungsstab unseres Musikvereins.

Termine:
08.03.2024 – Kirchenkonzert, Ev. Kirche Liedolsheim