Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 02.07.2021

Erste Probe des Musikverein Liedolsheim 1912 e. V.

Unsere Zahlen des Tages sind 35 – 246 – 5880 und 1

Denn seit unserer letzten Probe am 23.10.2020 ist genau so viel Zeit vergangen: 35 Wochen / 246 Tage / 5880 Stunden. Und die Zahl 1 ist unsere gewinnträchtige Zusatzzahl – denn heute ist nach so langer Zeit die 1. mögliche Probe in diesem Jahr. HEUTE ABEND geht es wieder los! Ab sofort ist der Freitagabend wieder heilig und dem MVL geweiht. Liebe Musiker – legt los und sucht eure sieben Sachen zusammen, stellt euch drauf ein, freut euch drauf…

Allerdings geht das alles nur, wenn wir alle gemeinsam unser strenges Hygienekonzept und die 3G-Bedingungen unabdingbar einhalten: Geimpf – Getestet – Genesen! Wir sind in engem Kontakt mit dem Ordnungsamt der Gemeinde und dem Blasmusikverband Karlsruhe und erhalten von diesen Stellen auch unsere Anweisungen und Genehmigungen. Wir werden alle Auflagen erfüllen und eine strenge Dokumentation führen (müssen). Bitte bringt daher alle entsprechenden Unterlagen mit (negative Tests <48h, Impfpass, Genesungsbestätigung). Wenn wir alle zusammen daran arbeiten, dann klappt das alles auch gut. Die Vorgaben zählen bis auf Weiteres, bei Neuerungen informieren wir euch. Dann auf die Masken, fertig, los – wir freuen uns auf euch! Bis heute Abend um 20 Uhr!

Für ALLE Mitglieder nochmals der Hinweis: Am Freitag, 16.07.2021 um 20:00 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Liedolsheim 1912 e. V. in der Festhalle in Liedolsheim statt. Anwesend sein dürfen alle Mitglieder, die getestet, vollständig geimpft oder genesen sind. Es gelten unsere strengen Hygienevorschriften vor Ort und es sind die erlaubten Gesichtsmasken zu tragen. Wir freuen uns, zahlreiche Mitglieder zu unserer JHV begrüßen zu dürfen.

Bis bald – eure Vorstandschaft des MVL!