You are currently viewing Dettenheimer Anzeiger, 03.09.2021

Neue Internetpräsenz des MV Liedolsheim

Die Corona-Zäsur verlangte in vielen Bereichen eine Vollbremsung, ein Umdenken, ein Neugestalten. Auch das hatte sich der MV Liedolsheim 1912 e. V. auf die Fahne geschrieben. Vieles wurde neu, vieles wurde anders, ganz vieles sogar ausgebremst. Aber die größte Veränderung gab es tatsächlich heimlich, still und leise im Hintergrund. In der vermeintlich untätigen Zeit ging im Hintergrund vieles voran und wir entschieden uns für die Umgestaltung unserer doch schon etwas in die Jahre gekommenen Homepage. Federführend übernahm unser aktives Mitglied und Beisitzer Dustin Weil diese Aufgabe. Er nahm sich viel Zeit, um sich in dieses Thema einzuarbeiten, ist es doch auch nicht gerade sein täglich Brot. Vieles musste auch auf rechtlicher Seite geklärt werden, Formulare angepasst und auch neue Ideen gesammelt werden. Noch ist die Homepage nicht ganz vollständig, das eine oder andere wird sich schon noch tun. Aber schauen Sie doch jetzt schon einmal rein, um zu sehen, was bei dieser mühevollen Arbeit herausgekommen ist:

www.mv-liedolsheim.de

Kommen Sie doch auf einen Besuch vorbei, verweilen Sie etwas und schauen sich die neue Seite an. Gerne nehmen wir auch Vorschläge und Verbesserungen an, diese können Sie an info@mv-liedolsheim.de senden.

An diese Adresse können Sie auch generell Emails senden, die mit dem Musikverein zu tun haben. Ob das nun eine Mitgliedsanfrage für Sie und/oder Ihre Familie ist, Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten beim Verein oder auch über die Jugend- und Vereinsarbeit im Allgemeinen – kontaktieren Sie uns gerne.

Für die aktiven Musiker aber auch für die Bevölkerung gibt es auch die neue Funktion des Kalenders. Dort werden sämtliche Aktivitäten, Proben, Auftritte und Feste festgehalten.

Nun freuen wir uns auf Ihren virtuellen Besuch bei uns.

Ihr Musikverein Liedolsheim 1912 e.V.

Temrinvorschau:
Freitag, 03.09.2021, 20:00 Uhr – Probe in der Festhalle Liedolsheim