Ein Fest für die ganze Familie

Hüpfburg, Kinderprogramm, Livemusik, Tanz und Trachten, dazu feine Speisen und kühle Getränke; eben ein Fest für die ganze Familie.

Neugierig geworden? Dann schau doch vorbei – vom 08.05. – 10.05.2024 – beim Vadddagsfeschd des Musikvereins Liedolsheim an der Feschdhall in Liedolsheim.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Das erste Bierfass wird pünktlich am Mittwoch, den 08.05.2024 um 18:00 Uhr angestochen. Dazu unterhält euch der Musikverein aus Neudorf mit schwungvolle Melodien und fetzige Rhythmen. Im Anschluss rocken „die Daltons“ die Bühne bis zur späten Stunde.

Am Donnerstag starten wir um 10:00 Uhr erstmals mit unserem Frühschoppen-Menü. Bis 12:00 Uhr bekommst du für kleines Geld ein Paar Weißwürste, eine Brezel und ein frisch gezapftes Bier. Früh aufstehen lohnt sich.

Egal ob Steak, Linseneintopf, Gyros, Schafskäse im Nudelteig oder Currywurst mit Pommes – in unserem Küchenzelt findest du mit Sicherheit etwas Leckeres.

Ab 11:00 Uhr unterhält dich der Musikverein aus Graben.

Ab 13:00 Uhr präsentiert die ländliche Tanz- und Trachtengruppe des Landkreises Karlsruhe verschiedene Tänze aus ganz Deutschland. Im Anschluss geht es musikalisch weiter – mit dem Musikverein aus Linkenheim.

Wir sind sehr froh, dass wir für unseren Bauernmarkt am Freitag viele verschiedene Ausstellerinnen und Aussteller, sowie Verkäuferinnen und Verkäufer aus der Region gewinnen konnten. Ab 9:00 Uhr findest du Obst und Gemüse, türkische Spezialitäten, Gestricktes, Gewürze, Seifen und vieles mehr auf dem liedolsheimer Bauernmarkt vor der Festhalle.

Lass das Fest bei einem entspannten Einkaufsbummel auf dem Markt ausklingen, zur Stärkung findest du mit Sicherheit etwas Feines am Hähnchenstand.

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auf dem Vaddadagsfeschd begrüßen dürfen.

Wir sehen uns!

Dein Musikverein Liedolsheim