Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 05.05.2023

Der Wilde Westen zu Gast in Liedolsheim

Am letzten Wochenende war was los in Liedolsheim – der Wilde Westen war los!
An vier aufeinanderfolgenden Tagen gastierte das Ensemble vom „Watzmann“ und der Band „The Daltons“ in der Liedolsheimer Festhalle. Große Ereignisse warfen die Schatten schon längst voraus, und so wurde seit Monaten geprobt, geübt, sicher auch am Bühnenbild und der Requisite immer wieder getüftelt. Dann nahte die Vorstellung und wir kamen ins Spiel – wir wurden angefragt, ob wir denn nicht bei der Bewirtung helfen möchten und so kamen vom MVL drei Mal fünf Mann/Frau hoch an der Halle vorgeritten und übernahmen die Tränkung der durstigen Gesellschaft.
Mit viel Spaß stürzten wir uns in Cowboy-/Wildwest-Kluft und verfolgten das Spektakel.
Wieder einmal bewährte sich die Zusammenarbeit der verschiedenen Vereine/Institutionen im Ort auf hervorragende Weise, so dass die Veranstaltungen wie geplant stattfinden konnten.

Nun konzentrieren wir uns voll auf unser nächstes Highlight – das große Musikfest-Wochenende vom 18.-21.05.2023 um die Festhalle Liedolsheim.

Bereits jetzt schon vorzumerken sind:
18.05. Vaddadagsfeschd traditionell
20.05. vormittags regionaler Bauernmarkt, ab 17 Uhr Vorabend zum Bezirksmusikfest, es spielen unsere Gäste aus Bad Hall und im Anschluss „The Daltons“ – Eintritt frei
21.05. großes Bezirksmusikfest des Bezirks Hardt mit großem Festumzug um 14:30 Uhr

An allen Tagen verwöhnen wir unsere Besucher mit leckerem Essen, kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen und einer Bar.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Gäste aus nah und fern – besucht uns gerne in Tracht – unser Motto lautet „Alpenglüh’n beim MVL“
Bis bald beim Musikfeschd an de Feschdhall!