Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 05.11.2021

Nachlese Kuchenverkauf beim MVL

Am vergangenen Sonntag, 31.10.2021, fand der letzte Kuchenverkauf beim Musikverein für dieses Jahr statt. Es hatten sich wieder fleißige Kuchenbäcker und -bäckerinnen ans Werk gemacht und wir konnten unseren Gästen ein breites Kuchenangebot bereitstellen.

Auch so ein kleiner Kuchenverkauf will gut vorbereitet sein, offiziell beim Rathaus anmelden, Werbung schalten, Kuchenbäcker organisieren, Helfer einteilen, Matrial vorbereiten, Schilder aufstellen – alles geschehen, um dann am Sonntag bereitzustehen.

Es hat wieder alles super geklappt, alle Hygieneregeln wurden vorbildlich eingehalten und unsere Gäste waren zufrieden. Wenn wir auch gerne noch die übrigen Kuchenstücke verkauft hätten, so haben wir doch auch wieder an ein paar unserer verdienten älteren oder gesundheitlich angeschlagenen Mitglieder gedacht und einige Kuchenpäckchen gepackt und verteilt.

Wir hoffen, der Kaffee mit unserem leckeren Kuchen hat den Sonntagnachmittag versüßt.

Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenspender, ein kleines Loch unserer Vereinkasse konnte somit wieder etwas gefüllt werden.

Für die Zukunft planen wir wieder ein paar neue Termine, über die wir hier informieren. Diese sind auch auf unserer neu gestalteten Homepage zu finden. Schauen Sie doch einfach dort vorbei – www.mv-liedolsheim.de – und informieren Sie sich über uns und unsere Termine.

Terminvorschau:
05.11.2021: 20 Uhr, Musikprobe in der Halle