You are currently viewing Dettenheimer Anzeiger, 05.11.2022

Werde ein Teil von uns!

Dies sind nicht nur fünf kleine Worte – nein, wir meinen sie auch wörtlich!

Gerade bei der Vorbereitung und Durchführung unseres großen Jubiläumskonzerts Anfang Oktober haben wir gemerkt, wie viel Spaß es macht, wenn man in einem gut besetzten Orchester spielt. Es gibt viel mehr Möglichkeiten und Varianten, wie Stücke besetzt und gespielt werden können. Es macht viel mehr Spaß, noch mehr musikbegeisterte Gleichgesinnte um sich zu haben!

Daher sind wir das ganze Jahr über offen für neue Kontakte und Interessenten, die dauerhaft und verlässlich unser Orchester bereichern möchten – gerne an allen Blasinstrumenten und aktuell besonders am Schlagwerk.

Vielleicht können wir auch dich begeistern, zu uns zu kommen.

• Du bist neu nach Liedolsheim gezogen und suchst Anschluss in einem Musikverein?
  • Du spielst “eigentlich” ein Instrument, aber es liegt schon länger unbeachtet auf dem Speicher?
  • Du hast Interesse, selbst noch als Erwachsene/-r ein Instrument zu lernen?
  • Dir steht wie auch uns der Sinn nach Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und Zugehörigkeit zu einem Verein?
  • Du möchtest gemeinsam musikalische Highlights, gemeinsame Unternehmungen und Feste erleben?

Wir freuen uns, wenn wir dich bald in unserer Mitte begrüßen dürfen. Hierbei ist dein Leistungsniveau nicht das Allerwichtigste, wir haben für alle Stufen geeignete Stimmen als Einstieg. Eine Weiterentwicklung im Orchester oder auch ein paar Einheiten zum Wiedereinstieg wird gerne gefördert.

Melde ich direkt unter info@mv-liedolsheim.de und schon bald kann es für dich bei uns losgehen.

Wenn du Interesse am Erlernen eines Instrumentes hast, aber nicht genau weißt, welches das Richtige für dich ist, sprich auch dann uns unter genannter Email-Adresse an, gerne organisieren wir eine Instrumentenvorstellung in unseren Proberäumen an der Festhalle. Die Tür zu unserer Probe jeden Freitag um 20 Uhr in der Festhalle steht ebenfalls zum Reinschnuppern offen.

Bis bald beim Musikverein Liedolsheim 1912 e.V.!