Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 07.04.2023

Ostergrüße des Musikvereins Liedolsheim

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünscht der Musikverein Liedolsheim 1912 e.V. allen seinen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, treuen Freunden und allen Bürgern Dettenheims viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen, sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit den Lieben.

Auch wir freuen uns über das eine oder andere Osterei für unseren Verein. Daher möchten wir an dieser Stelle auf unsere Spendenaktion bei der Sparkasse Karlsruhe hinweisen.

Über die Ostertage veranstaltet die Sparkasse Karlsruhe über ihr Regionalportal WirWunder Karlsruhe eine Verdoppelungsaktion für die tollen Projekte aus der Region. Unser Projekt „Unterstützung der Arbeit des MV Liedolsheim 1912 e.V.“ ist dabei! Die Aktion läuft von Freitag, 07. April 2023, 09:00 Uhr bis Montag, 10. April 2023, 23:59 Uhr und die Sparkasse gibt zu allen Einzelspenden (bis zu 50,00 €) nochmal den gleichen Betrag dazu. Insgesamt stellt die Sparkasse Karlsruhe dafür wundervolle 10.000,00 € zur Verfügung.

https://tinyurl.com/vvuksu2z  (dieser Link verweist auf unser betterplace-Projekt bei der Spk Karlsruhe)

Unterstützen Sie z.B. die Anschaffung eines neuen Kopiergeräts, oder unterstützen Sie die laufenden Kosten für unsere Räume. Gerne sehen wir auch den einen oder anderen Obulus für die Ausleihe einer mobilen Bühne für unser Musikfest im Mai. Suchen Sie sich gerne einen Bedarf aus – wir freuen uns über jede Beteiligung.