Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 07.06.2024 Bläserjugend

Instrumentenvorstellung

Hallo an alle Musikinteressierten und die, die es noch werden wollen!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch!

Am Samstag, 29.6.2024, findet um 11:00-13:30 Uhr eine Instrumentenvorstellung im MVL-Jugendraum an der Festhalle statt.

Und hierbei ist es egal, ob du schon Flöte oder Trommel bei uns spielst oder ob du direkt einsteigen möchtest. Wir stellen euch sämtliche bei uns gespielten Instrumente vor, ihr könnt ausprobieren, uns Löcher in den Bauch fragen und einfach mal Spaß haben!

Und damit ihr dann auch wisst, wie das klingen kann, veranstalten wir am Freitag, 05.07.2024, ab 19 Uhr eine öffentliche Probe in der Festhalle.

Das rundet das Kennenlernen der Instrumente ab und ihr bekommt eine genaue Vorstellung, was euch gefallen könnte. Im Orchester mit anderen zusammen zu spielen macht nämlich am meisten Spaß.

Wir freuen uns wie Bolle auf euch!

Euer MV Liedolsheim