Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 08.10.2021

MVL beim Oktoberfest des FVL

Endlich war es so weit – wir durften wieder einmal in der Öffentlichkeit spielen!

Am vergangenen Wochenende feierte der Fußballverein Liedolsheim sein legendäres Oktoberfest mit einem Programm für Jung und Junggebliebene. Während der Freitag unter dem Zeichen der Jugend, DJ und Beerpong stand, kam am Freitag die traditionellere Seite an die Reihe. Die „Grombacher“ spielten im Festzelt und da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, als kleine Vorgruppe zwischen Soundcheck und Programmbeginn die bereits anwesenden Zuhörer mit ein paar bekannten Melodien zu erfreuen.

Das Wetter ließ es zu und die Enge im Festzelt machte es nötig, dass wir uns kurzerhand vor dem Zelt postierten, gut hörbar waren wir allemal. Fesche Burschen in Krachledernen und hübsche Madln in Dirndl (und auch Krachledernen) spielten von Marsch über Polka und Pop Verschiedenes auf.
Wir danken dem FVL für diese Gelegenheit, wieder einmal vor Publikum spielen zu dürfen, auch wenn es kurz war.
Wir möchten gerne wieder rausgehen zu den Menschen und unsere Musik darbieten, wir hoffen, dass dies nun wieder öfters möglich wird.

Für die nächste Zeit werden wir wieder einige Aktionen und Termine für Jung und Alt, Aktiv, Passiv und alle Dettenheimer Bürger planen. Seien Sie gespannt und schauen Sie in den Dettenheimer Anzeiger – hier steht es!

Terminvorschau:
08.10.2021, 20 Uhr – Probe in der Halle
09.10.2021, 18 Uhr – MVL goes Lasertag im Maislabyrinth, es gibt noch freie Plätze – wer noch mitmachen will, darf sich gerne im Musikerchat anmelden
15.10.2021, 20 Uhr – Probe in der Halle
16./17.10.2021 – Fototermin der Verwaltungsgruppe