You are currently viewing Dettenheimer Anzeiger, 10.05.2024

Der Mai ist gekommen…

 

Am vergangenen Mittwoch, den 1.Mai, waren wir zu Gast bei unseren Musikerfreundinnen und Musikerfreunden aus Linkenheim.

Beim alljählichen Maifest auf der Insel Rott unterhielten wir das Publikum mit flotten Märschen, fetzigen Polkas und Stimmungshits. Das Publikum war bester Laune, bei stralendem Sonnenschein und fabelhaftem Wetter.

Unsere Dirigentin Viola hat mit uns ein abwechslungsreiches und vielfältiges Sommerprogramm auf die Beine gestellt, das zum Mitsingen und Mitmachen animiert.

 

 

Wir freuten uns natürlich auch sehr darüber, dass ihr, lieber MV Linkenheim-Hochstetten, unsere Gastspiel sofort an unserem Vaddadagsfeschd an der Feschdhalle erwiedert habt. Vielen Dank für eueren Besuch.

 

Mehr zu unserem Vaddadagsfesch gibt es in der nächsten Ausgabe des Dettenheimer Anzeigers. Seid gespannt und freut euch drauf.

 

Liebe Grüße euer MVL.