Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 10.09.2021

Aktuelle Probenarbeit beim MV Liedolsheim

Wenn wir etwas in den letzten Monaten gelernt haben, dann flexibel, spontan und auch einfallsreich zu sein. So trifft es uns nun, dass wir spontan erfahren haben, durch zeitgleiche Hallenbelegungen die nächsten Wochen etwas flexibler gestalten zu müssen.

Somit werden wir bei gutem Wetter die Proben vor unseren Jugendraum an der Halle verlegen. Bereits im Juli haben wir dies so praktiziert und konnten den Anwohnern gleichzeitig ein kleines Ständchen darbieten.

Nutzen Sie auch diese Woche am Freitag wieder das schöne Wetter für einen Abendspaziergang und schlendern Sie an der Festhalle vorbei, wir bieten ab 19:00 Uhr ein paar bekannte und unbekannte Melodien zum anhören an.

Für die aktiven Musiker:
Achtung – die Probe beginnt wegen schwindendem Licht schon um 19:00 Uhr!

10.09.2021 – 19 Uhr – Probe vor dem Jugendraum (bei gutem Wetter)
17.09.2021 – 19 Uhr – Probe vor dem Jugendraum (bei gutem Wetter)
24.09.2021 – Probe entfällt

Unser Bild zeigt diese Woche die Musikerinnen und Musiker des MV Liedolsheim 1912 e. V. bei der gemeinsamen Serenade mit dem Evangelischen Posaunenchor im Jahr 2016 auf dem Rathausplatz.

Wir hoffen, dass wir bald wieder solche Auftritte für unsere treuen Mitglieder und Fans spielen dürfen.