Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 10.11.2023

Auf zum Martinsumzug der Gemeinde

Wir freuen uns, dass es endlich wieder einen traditionellen Martinsumzug der Gemeinde Dettenheim gibt. Dieses Jahr findet er im OT Liedolsheim statt und startet mit zwei Umzugsrouten mit dem Ziel Schulhof der Pestalozzischule. Dort werden wir auf alle kleinen und großen Laternenträger warten und sehen dem Martinsspiel entgegen.

Mit traditionellen Martinsliedern umrahmen wir das Martinsspiel im Schulhof. Bei diesen Martinsliedern werden uns auch Jugendliche aus unserer Instrumentalausbildung und unsere Blockflötenkinder unterstützen. Darauf freuen wir uns besonders. Wir wünschen allen jetzt schon einen schönen Laternenumzug!

Bitte beachten:
ab sofort ist über die Winterzeit unsere Musikprobe zur üblichen Zeit im Musiksaal der Pestalozzischule. Über Ausnahmen informieren wir separat.

Termine:
10.11.2023 – 20 Uhr, Probe im Musiksaal