Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 12.01.2024

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Mit diesen Worten von Wilhelm Busch grüßt der Musikverein Liedolsheim alle Mitglieder und Freunde und selbstverständlich alle Mitbürger Dettenheims zum neuen Jahr 2024! Möge es für alle ein gesundes und zufriedenes Jahr werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Satzungsgemäß und fristgerecht lädt die Vorstandschaft des Musikvereins Liedolsheim 1912 e.V. zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 am Freitag, 26.01.2024, um 20 Uhr in den Katholischen Gemeindesaal in der Kirchfeldstraße in Liedolsheim ein.

Tagesordnungspunkte:
1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken
2. Jahresberichte Vorstandschaft (Vorständin/Schriftführerin)
3. Jahresbericht Kassier und Kassenprüfer, Entlastung
4. Aussprache zu den Berichten und Entlastung der Gesamtverwaltung
5. Situation des Musikvereins Liedolsheim/Vorstandschaft
6. Neuwahlen der Gruppe B und Nachwahlen wegen Amtsniederlegung
7. Vorschau und Termine 2024
10. Schlusswort

Gemäß § 9 der Vereinssatzung müssen Anträge oder Änderungsanträge zur Tagesordnung bis eine Woche vor der anberaumten Versammlung bei der Vorständin Isabel Winter, Mittelgewann 4, 76706 Dettenheim, schriftlich eingereicht werden.

Der Musikverein Liedolsheim 1912 e.V. sucht aktuell engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger, die an aktiver Vereinsarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen interessiert sind. Fühlst du dich angesprochen? Deine Stärke ist Organisation, Zahlen, Verwaltungsarbeit oder du möchtest die Jugendarbeit verstärken? Dabei ist es egal, ob du bereits Erfahrung darin gesammelt hast, oder es neu starten möchtest – bei uns bist du richtig – melde dich gerne unter info@mv-liedolsheim.de – wir freuen uns auf dich!

Auch heißen wir ebenfalls gerne neue Musikerinnen und Musiker willkommen – wenn du eine neue Heimat in einem Musikverein suchst – info@mv-liedolsheim.de ist DIE Adresse dafür.