You are currently viewing Dettenheimer Anzeiger, 14.01.2022

Neujahrsgruß Musikverein Liedolsheim 1912 e.V.

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern es ist ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gebracht hat.“

– Hal Borland –

Erfahrungen, das hat uns das letzte Jahr, vor allem aber die ganze letzte Zeit der Pandemie gebracht. Positive wie negative, doch immer durften wir wählen, wie es für uns, den Musikverein Liedolsheim, weitergeht. Nämlich positiv, mit neuen Erfahrungen, neuen Werten, neuen Ideen. Im Nachhinein betrachtet waren wir sehr kreativ und sehr erfolgreich. Mit Blick auf die Zukunft wollen wir ebenso positiv denken und arbeiten, in der Hoffnung, dass alle unsere Ideen und Vorstellungen Platz finden, umgesetzt zu werden.

Allen Bürgern von Dettenheim wünschen wir ebenso ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr 2022. Lassen Sie sich von vielen guten Ideen anstecken, gestalten Sie mit und freuen Sie sich auf ein Wiedersehen bei Ihrem Musikverein Liedolsheim. Wir geben alles, dass wir uns wiedersehen können. An dieser Stelle werden wir über unsere Aktivitäten informieren.

14.01.2022, 20 Uhr – erste Probe im neuen Jahr/Festhalle, 19:45 Uhr Testen im JR
21.01.2022, 20 Uhr – Probe/Festhalle, 19:45 Uhr Testen im JR