Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 14.10.2022

Abschluss des Jubiläumsjahrs „110 Jahre MVL“

War das eine spannende Vorbereitung… seit der Sommerpause waren wir unermüdlich damit beschäftigt, das großartige Konzertprogramm für unser Openair-Konzert vorzubereiten. Im Hintergrund liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren und oft bis spät in die Nacht. Seit Wochen beäugten wir den Wetterbericht, seit ein paar Tagen plagten uns Corona-Ausfälle. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen! Wir waren uns unserer Optionen  bewusst und wägten alle Möglichkeiten ab – und es half nichts, wir mussten auch fleißig weiter üben.

Leider war der Wettergott uneinsichtig und ließ nicht zu, dass wir wie geplant am Sonntag unser Konzert aufführen durften. Das Wetter wurde immer wechselhafter und schlechter und wir durften Gott sei Dank sehr spät erst unsere Entscheidung fällen – und das Konzert um einen Tag auf den 03.10.2022 verschieben.

Und dann am Montag, 03.10. war es endlich soweit . Nach eben diesen vielen mühevollen Wochen der Probe, Vorbereitung und Organisation haben wir das Jubiläumsjahr 110 Jahre „Musikverein Liedolsheim 1912 e.V.“ prunkvoll mit einem grandiosen Konzert und einem herausragenden Feuerwerk abgeschlossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

-Unserem Dirigenten Volker Funke für die geduldige Vorbereitung und das Einstudieren der Stücke
-Den Musikerinnen und Musikern des MVL für ihre Mitarbeit voller Engagement und Freude
-Allen motivierten und engagierten Gastmusikern, die treu unsere Probenarbeit bereichert haben
-Der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Liedolsheim für ihre aktive Beteiligung
-Dem DRK Liedolsheim für den Bereitschaftsdienst
-Der Reisegruppe Haselnuss für die treue Unterstützung in der Bewirtung
-Der Firma Beisel Pyrotechnik für das wahnsinnig beeindruckende Abschluss-Feuerwerk
-Last but not least – unseren treuen Gäste und Zuhörer, die trotz Kälte unser Event bereichert und unterstützt haben

VIELEN DANK AN ALLE!

Motiviert und glückselig euer
Musikverein Liedolsheim 1912 e.V.