Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 15.09.2023

Es geht weiter beim MVL!

Die Sommerpause ist nun endgültig vorbei, die letzten Urlauber sind noch unterwegs und stoßen in den nächsten Wochen wieder zu uns – die Probezeit hat uns wieder.

Seit dem 1. September laufen nun schon wieder unsere Proben, wir sind in Vorbereitung auf unseren traditionellen Auftritt beim Oktoberfest des Musikverein Concordia Neudorf, dieses Mal am Sonntag, 17.09.2023 ab 16:30 Uhr auf der Neudorfer Festwiese. Wir freuen uns, wenn uns einige Fans aus Liedolsheim folgen und zu unserem Auftritt mitkommen.

Auch bei den Schulkindern geht es nun wieder los, die Ferien sind vorbei und der neue Stundenplan steht. Es gibt viel Neues zu lernen und entdecken. Auch in der Pestalozzischule Liedolsheim werden wir etwas Neues anbieten und Bewährtes erhalten. Noch möchten wir nicht viel verraten, seid gespannt auf unsere Infos, die in den nächsten Wochen hier und auch in der Schule selbst kommuniziert werden. Wir freuen uns schon.

Termine:
15.09.2023‚ 20 Uhr, Musikprobe im Musiksaal der Pestalozzi-Schule!
17.09.2023‚ 16:30 Uhr, Oktoberfest beim Musikverein Concordia Neudorf
22.09.2023‚ 20 Uhr, Musikprobe in der Festhalle