Vaddadagsfeschd

Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereins Liedolsheim,

wir nähern uns mit riesen Schritten unserem Vaddadagsfeschd und wir freuen uns wahnsinnig, euch alle bei unserem Fest an der Festhalle begrüßen zu dürfen.

Standesgemäß starten wir am Mitwoch Abend mit dem Fassanstich und zünftiger Blasmusik. Im Laufe der weitern zwei Tage wird rund um die Festhalle einiges für Groß und Klein geboten sein.

Am Donnerstag starten wir erstmals mit unserem Frühschoppen-Menü. Bis 12 Uhr gibt es ein Paar Weißwürste, eine Brezel und ein Bier für einen schmalen Taler. Ein super Start in den Tag für alle Radfahrerinnen und Radfahrer.

Am Freitag findet wieder unser Bauernmarkt mit vielen lokalen Ständen statt. Auch kulinarisch werdet ihr nicht zu kurz kommen. Neben erfrischenden Getränken werdet ihr mit Sicherheit etwas Leckeres am Hähnchenstand finden.

Vaddadagsfeschd Flyer (A5)

Vereinzelt gibt es sogar noch letzte Plätze, falls du etwas auf unserem Markt verkaufen möchtest.

Melde dich doch schnell bei Sophia (0171 3401390 oder sophiastassen@gmail.com).

Wenn du jedoch lieber einen Kuchen für unser reichhaltiges Kuchenbuffet stiften möchtest, melde dich einfach bei unsrer Manu (info@mv-liedolsheim.de).

In diesem Sinne:

Macht eure Fahrräder startklar und kommt uns beim Vaddadagsfeschd an der Feschdhall besuchen. Wir freuen uns auf euch.