Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 20.05.2023

Auf zum Musikfest beim Musikverein Liedolsheim!

Der Sommer steht in den Startlöchern, so auch das Musikfest des MVL an diesem Wochenende rund um die Festhalle in Liedolsheim.

Den Auftakt machte das Vatertagsfest am vergangenen Donnerstag – aber jetzt liegt unser Augenmerk auf diesem Wochenende!

Los geht’s am morgigen Samstag, 20.05., mit dem regionalen Bauernmarkt von 09:00 – 13:00 Uhr. Im Angebot sind Backwaren, Fisch, Gemüse, Imkereiprodukte, Kunsthandwerk, Microgreens, uvw. Den Festbetrieb eröffnen wir um 17 Uhr – Stimmung auf unserer Bühne gibt es ab 18 Uhr mit unseren Freunden, der Stadtkapelle Bad Hall. Nach einer kleinen Umbaupause spielt ab 20 Uhr die lokal bekannte Band „The Daltons“ und unterhält alle Besucher aus nah und fern mit bekannten Evergreens und tollen Hits! Eintritt frei!

An diesem Abend bieten wir neben unserem Essen wie Steak, Bratwurst, Pommes auch das legendäre Pulled Pork von Andreas Bolz – ganz langsam zubereitet im Smoker gemäß traditioneller Art. Kommt vorbei und lasst euch das nicht entgehen!

Gleich am Sonntag morgen geht es Schlag auf Schlag weiter mit dem Bezirksmusikfest des Bezirks Hardt. Hierzu heißen wir ab 11 Uhr fast alle Musikvereine unseres Bezirks willkommen – teils nehmen sie auf der Bühne Platz und bieten den anwesenden Gästen Unterhaltung, teils nehmen sie um 14:30 Uhr am großen Festumzug durch die Straßen Liedolsheims teil. Freut Euch auf einen ganzen Tag voller Spaß und Unterhaltung um die Festhalle Liedolsheim. Zu Mittagessen laden wir zusätzlich zu unserem Standaard-Essensangebot auch zu Schnitzel und Rinderbraten ein. Für die Kinder bieten wir am Sonntag ebenfalls Unterhaltung an. Und nicht zuletzt darf unser bekanntes Kuchenbuffet nicht fehlen, der Platz für Kaffee und Kuchen ist bereits gerichtet!

Bereits jetzt möchten wir schon vielen herzlichen Dank allen fleißigen Helfern und Kuchenspendern sagen!
Euer MVL