Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 20.11.2020

Ausblick: Kuchen „to go“ am 29.11.20 beim MVL

Schauen wir in dieser Zeit auch mal nach vorne:

Jetzt kommt die Jahreszeit, in der man sich gerne ins Haus zurückzieht; vorbei sind die warmen Tage, an denen man gerne und lange die Zeit draußen verbringt. Ganz besonders zu dieser Zeit gehört auch die eine oder andere heiße Tasse Kaffee oder Tee und ein leckeres Stück Kuchen.

Da nun alle Cafés, Restaurants oder auch Vereine Sie nicht in gewohnter Weise mit diesen Dingen versorgen können, möchte Sie der Musikverein Liedolsheim 1912 e.V. einladen, sich einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag zu machen – und zwar bei Kaffee und leckerem Kuchen!

Am 1. Adventssonntag, 29.11.2020, bieten wir Ihnen von 14:00 – 16:30 Uhr (oder solange der Kuchen reicht) einen Außenverkauf von hausgemachtem Kuchen an.

Kommen Sie in unseren Jugendraum an der Festhalle in Liedolsheim und wählen Sie aus dem reichhaltigen Kuchenangebot unserer Bäckerinnen und Bäcker aus und tun Sie Ihrem Musikverein mit Ihrer Unterstützung in diesen schwierigen einen großen Gefallen.

Bitte beachten Sie:

Wir halten uns strengstens an unser bestehendes Hygienekonzept! Kommen Sie daher bitte unbedingt mit Mund-Nasen-Schutz! Haben Sie keinen Mund-Nasen-Schutz dabei, behalten wir uns vor, Sie nicht bedienen zu können.
Bitte planen Sie auch etwas Zeit ein, falls die Auswahl der anderen Kunden etwas länger dauert.

Wir freuen uns darauf, Ihnen am 1. Adventssonntag eine kleine Freude machen zu können. Bis dahin am Jugendraum des MVL!