15.März – 20:00 Uhr – Goethestraße

Das Musikstück „Mountain wind“ erklingt in der Dunkelheit im liedolsheimer Ortskern. Der Grund?! Unser Ehrenvorstand Gunter Bolz hatte das Orchester seines Musikvereins zu seinem Geburtstag eingeladen. Der Musikverein folgte dieser Einladung selbstverständlich gerne.

Unser Gunter verpasste leider das Kirchenkonzert eine Woche zuvor, bei dem dieses Stück das Konzert eröffnete. Aus diesem Grund entschieden wir uns dafür, auch das Geburtstagsständchen mit eben diesem Stück zu eröffnen, um somit etwas Konzertfeeling zu verbreiten.

Nach den Geburtstagsgrüßen und -gratulationen seitens des Musikvereins folgten noch einige von Gunters Lieblingsstücken. Im Anschluss waren alle Musikerinnen und Musiker zu einem Umtrunk eingeladen. Bei wunderbaren Gesprächen und klangvollem Gesang blieben wir gerne lange sitzen.

Lieber Gunter, wir alle wünschen dir viel Glück und vor allem Gesundheit und viele, viele tolle Erlebnisse mit deinem Musikverein Liedolsheim. Du bist immer ein guter Ansprechpartner, ein Unterstützer und Befürworter der Jugend im Verein und ein tatkräftiges Vorbild. Vielen Dank.

Wer den MV Liedolsheim gerne wieder live hören möchte, kommt am besten am 01.Mai auf die Insel Rott zum Maifest unserer Freunde aus Linkenheim.

Tragt euch gerne schon den 08.05. und den 09.05.2024 rot im Kalender ein. Hier findet unser traditionelles „Vaderdagsfescht“ an der Festhalle in Liedolsheim statt, mit Musik und Unterhaltung für Groß und Klein.