Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 22.09.2023

Happy Birthday unserem Ehrenmitglied!

Der Donnerstag, 14.09.2023, war ein besonderer Tag. Vielleicht nicht für jeden in Liedolsheim, aber definitiv für den Bürgermeister a.D. von Dettenheim, unser Ehrenmitglied Armin Göbelbecker. An diesem Tag durfte er bei guter Gesundheit und bestem Wetter seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Lieben feiern.

An diesem Tag kamen sicherlich viele Gratulanten bei ihm vorbei – unter ihnen auch der Vertreter des Musikvereins Liedolsheim, war doch Armin lange Jahre äußerst aktiv in verschiedensten Bereichen, dann als passives Mitglied unser Unterstützer und schließlich ist er seit 2003 Ehrenmitglied des MVL. Mit Ablauf diesen Jahres vervollständigt Armin sage und schreibe 65 Jahre Mitgliedschaft bei uns, das darf man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Rudi Winter überbrachte mit einem Präsent unsere besten Glückwünsche zum 80., verbunden mit viel Dankbarkeit für seine Unterstützung des MVL in dieser langen Zeit und natürlich reichlich Wünsche für weiterhin gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Wir freuen uns, dich weiterhin auf unseren Festen zu sehen oder bei einer der nächsten JHVs, bei denen du auch regelmäßig in gekonnter Manier die Wahlen und Entlastungen der Verwaltung vornimmst.