Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 24.01.2020

Auftritt beim Neujahrsempfang 2020

Am 17.01.2020 fand der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Dettenheim in der Liedolsheimer Festhalle statt. Der Musikverein durfte diese Veranstaltung mit dem Marsch „Fridericus Rex“ und der Polka „Ein halbes Jahrhundert“ eröffnen.

Nach den beiden Musikstücken wurden einige aktive und passive Mitglieder des Musikvereins von Bürgermeisterin Ute Göbelbecker für ihre langjährigen Verdienste im Verein geehrt.

Mariette Seitz bekam die Ehrung für ihre über zwanzigjährige Arbeit als passives Mitglied in der Verwaltung. Rudi Winter wurde für 21 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft und 55 Jahre aktives Musizieren ausgezeichnet. Leider konnte unser Rudi aus gesundheitlichen Gründen bei der Ehrung nicht dabei sein, wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu können.

Roland Wächter und unsere Musiker-Brüder Rainer und Siegfried Seitz wurden für 50-jähriges aktives Musizieren geehrt.

Unser Flügelhornist Hans Schuardt wurde für 60-jährige aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.

An dieser Stelle möchte sich der Musikverein Liedolsheim nochmals bei all seinen geehrten aktiven und passiven Mitgliedern für ihre Treue und Engagement für den Verein recht herzlich bedanken!