Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 25.06.2021

Es geht wieder los – Ankündigung JHV

An alle Aktiven, Mitglieder, Fans und Freunde des Musikvereins Liedolsheim 1912 e. V. – wir können es kaum glauben – auch für uns geht es nun endlich wieder los!!

In enger Terminabstimmung mit dem Ordnungsamt der Gemeinde – einen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit an dieser Stelle – konnten wir einen Neustart unserer Proben festlegen. Wie bereits in der letzten Ausgabe des Dettenheimer Anzeigers genannt, geht es am Freitag, 02.07.2021 um 20:00 Uhr in der Festhalle Liedolsheim wieder los!! Unter Einhaltung unseres strengen Hygienekonzepts und der 3-G-Bedingungen – getestet, geimpft, genesen – dürfen wir wieder proben.

Schriftliche Ankündigung der Jahreshauptversammlung 2020 des Musikvereins Liedolsheim 1912 e. V.:

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Musikvereins Liedolsheim 1912 e. V. ein, an der Jahreshauptversammlung für 2020 teilzunehmen.
Sie findet statt am Freitag, 16.07.2021, um 20:00 Uhr in der Festhalle Liedolsheim.

Voraussichtliche Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Totengedenken

2. Jahresberichte der Vorstandschaft

3. a Jahresbericht des Kassiers Sandra Seitz

b Bericht der Kassenprüfer

4. Aussprache zu den Berichten

Entlastung der Gesamtverwaltung

5. Neuwahlen der Gruppe A

6. Vorschau 2021 / 2022

Wir freuen uns, zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.

– Auch bei unserer Jahreshauptversammlung gilt unser strenges Hygienekonzept. Bitte unbedingt eine medizinische Maske (OP- oder FFP2-Maske) mitbringen –