Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 26.03.2021

Click & Collect – ein neuer Weg, ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten unseres Kuchenverkaufs „Click & Collect“ – der etwas andere Kuchenverkauf!

Wie bei vielen anderen Vereinen gibt es auch bei uns laufende Ausgaben, obwohl der Rest der Welt in dieser Zeit stillsteht. Diese Ausgaben möchten leider ausgeglichen werden, obwohl wir keine Möglichkeit auf das übliche Vereinsleben mit Festen, Konzerten oder anderem haben. Die Kreativmannschaft hat die seit dem letzten Kuchenverkauf verschärften Corona-Regeln neu gedacht und konsequent umgesetzt.

Mit Eurer Bestellung habt Ihr uns ermöglicht, einen Teil der Fixkosten, wie etwa die monatliche Raummiete und Ausbildungskosten zu bezahlen.

DANKE – dass Ihr diesen neuen Weg mit uns gegangen seid!
DANKE – an unsere treuen Kuchenbäcker, sie haben überhaupt ermöglicht, dass es etwas zu bestellen gibt!
DANKE – an jeden Einzelnen, ob Bäcker oder Besteller oder Tütenpacker oder Ausfahrer!
DANKE – für jedes einzelne Stück Kuchen/Torte, das Ihr bei uns bestellt habt!
DANKE – für Euer Lob im Nachgang, das motiviert und lässt uns nach vorne schauen!

Unser Kreativteam hat schon neue Ideen für Euch gesammelt. Ihr dürft gespannt sein.

Hoffentlich bis bald wieder

Euer Musikverein Liedolsheim 1912 e. V.