Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 26.08.2022

Unterstützt unsere Spendenaktion – mit Selfies!

In den vergangenen Ausgaben haben wir bereits auf unsere Spendenaktion für die Durchführung unseres grandiosen Openair-Konzertes hingewiesen. Die Spendenaktion läuft über die Sparkasse KA und die Plattform betterplace. Jetzt im August unterstützt die Sparkasse KA sogar noch regionale Aktionen mit zusätzlichen Euros – und jeder von euch kann mitmachen – mit Selfies! Und das Tolle: Ihr könnt spenden, ohne einen Cent in die Hand zu nehmen!

Es ist so einfach:

Auf der Seite www.sparkasse-karlsruhe.de die “Spendenaktion 2022” suchen und aufrufen, dort findet Ihr eine Liste von 32 Orten im Landkreis KA. Es sind auch welche in der näheren Umgebung dabei! Ihr könnt euch bis zu drei Orte aussuchen, dort angekommen reicht ein Selfie (Foto von sich selbst) an dem Ort/der Sehenswürdigkeit. Wenn Ihr das Bild bis zum 31.August 2022 an wirwunder@spk-ka.de sendet, bekommt Ihr als Antwort einen Gutscheincode zugesendet, den Ihr dann für unser Projekt direkt einlösen könnt. Den Link dazu erhaltet Ihr ebenfalls in der Mail. Auf der erscheinenden  Seite ist unser Projekt “OpenAir Konzert…” unter Musikverein Liedolsheim über die Umkreissuche (PLZ 76706) zu finden.

Wenn Ihr Hilfe braucht, was Ihr denn mit Euren schönen Selfies machen könnt, wendet euch jederzeit bis zum 31.08. per Mail an uns, wir helfen gerne (info@mv-liedolsheim.de).

Nun ist auch schon bald unsere Sommerpause um, nächsten Freitag starten wir mit der 1. Probe nach den Ferien wieder durch und finden unseren Sommer-Ansatz, den wir dann am Samstag, 03.09.2022, in Graben beim Straßenfest präsentieren können. Dort spielen wir wie jedes Jahr im Hof des Spargelhofs Kammerer beim Musikverein Liedolsheim.

Termine:
02.09.2022 – 1. Probe nach den Ferien