Du betrachtest gerade Dettenheimer Anzeiger, 28.01.2022

Ein herzliches Dankeschön!

Heute ist es einmal an der Zeit, „Dankeschön“ zu sagen…

Der Musikverein Liedolsheim 1912 e.V. dankt allen Dettenheimer Bürgern, die den Glasfaserausbau unterstützt haben und somit die tatsächliche Umsetzung möglich machen.
Ganz besonders danken wir aber denjenigen unter den Möglichmachern, die unsere Unterstützerkärtchen fleißig im Beratungscontainer an der Festhalle abgegeben haben. Diese Woche konnten wir die freudige Nachricht erhalten, dass die Vereinsaktion realisiert wird und auch wir davon profitieren.

Ein herzliches „vergelt‘s Gott“ für Ihre Mühe und die Abgabe dieser Kärtchen für Ihren Musikverein Liedolsheim.

Ebenso möchten wir aber auch einmal die Gelegenheit wahrnehmen, und unseren aktiven Musikern danken, die fast alle regelmäßig und unter den gegebenen Bedingungen in die wöchentliche Probe kommen.
In besonderer Weise danken wir denjenigen, die möglichst jede Woche einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um bei uns zu musizieren. Hier sprechen wir nicht „nur“ von 10 Kilometern, die natürlich auch lobend erwähnt werden sollen. Es sind tatsächlich sogar 25, 40 oder 50 Kilometer, die hin- aber auch nach der Probe wieder zurückgefahren werden wollen. Dies ist nicht selbstverständlich und wir freuen uns unheimlich über die so demonstrierte Treue zu unserem Verein. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement – wir hoffen, ihr bleibt uns alle noch recht lange erhalten.

28.01.2022, 20:00 Uhr – Probe in der Festhalle, davor Testen (19:45 Uhr)
04.02.2022, 20:00 Uhr – Probe in der Festhalle, davor Testen (19:45 Uhr)