Let’s get ready to radel!

Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereins Liedolsheim,

bald ist es soweit, unser Vaddadagsfeschd an der Feschdhall steht vor der Tür. Wir sind bereit und freuen uns wahnsinnig, euch empfangen zu dürfen.

Bereits am Mittwoch, den 08.05.2024 startet unser Vaddadagsfeschd. Zünftig und echt mit Blasmusik zum Fassanstich um 18:00 Uhr. Ab 20:30 Uhr werden die Daltons die Bühne rocken und euch mitreißen.

Am Donnerstag beginnen wir um 10:00 Uhr mit unserem Frühschoppen-Menü. Für eine fairen Preis bekommst du eine Brezel, ein Paar Weißwürste mit süßem Senf und ein kühles, frisch Gezapftes. Auch andere Schmankerl wie zum Beispiel Currywurst, Schafskäse im Nudelteig und Gyros mit Pommes stehen auf der Speisekarte.

Für Klein und Groß ist einiges geboten. Blasmusik, Tanz und Trachten, sowie Kinderschminken und Hüpfburg für die Jüngeren. Vorbeischauen lohnt sich für alle.

Macht eure Räder startklar und überprüft euer Licht am Rad, dann könnt ihr gern auch etwas länger sitzen bleiben.

Am Freitag findet wieder unser Bauernmarkt mit vielen lokalen Ständen statt.

Wir starten um 9:00 Uhr. Endlich lohnt sich das früh Aufstehen.

Schaut vorbei. Ihr werdet mit Sicherheit die ein oder andere Leckerei, frisches Obst und Gemüse aus der Region, Microgreens oder handgemachte Seifen finden. Auch kulinarisch werdet ihr nicht zu kurz kommen. Neben erfrischenden Getränken werdet ihr mit Sicherheit etwas Leckeres am Hähnchenstand finden.

Vereinzelt gibt es sogar noch letzte Plätze, falls du etwas auf unserem Markt verkaufen möchtest. Melde dich doch schnell bei Sophia (0171 3401390 oder sophiastassen@gmail.com).

Wenn du jedoch lieber einen Kuchen für unser reichhaltiges Kuchenbuffet stiften möchtest, melde dich einfach bei unsrer Manu (info@mv-liedolsheim.de).

Nicht vergessen:

Am 01.05.2024 spielen wir bei unseren Freunden aus Linkenheim-Hochstetten auf der Insel Rott.

Bis bald,

dein MVL!